Donnerstag, 16. November 2017

Johanna und ein bißchen Jonas von Mamili1910

 Manchmal gehen Probenähen viel zu schnell vorbei.
Wenn man sich mit den Mädels gut versteht, wenn tolle Projekte dabei rauskommen.
 
 
 Die Johanna ist ein Damenschnitt von Größe 32 - 50 als Jacke oder auch als Hoodie.
In klein gibt es den Schnitt auch. In der Kombination gibt es ihn auch zu kaufen.
 

Man kann Johanna mit Taschen oder ohne nähen, besser nur mit einer, weil an der schmalen Stelle ist es irgendwie putzig. Meine Jacke habe ich unwissend mit 2 Taschen gefertigt und mittlerweile komme ich aber klar damit.
 

 
Eigentlich gehören noch Laschen dran, die sehen eigentlich richtig fetzig aus, aber ich kenne mich, die würden wahrscheinlich selten geschlossen werden.

 
Genäht habe ich meine Johanna aus Kuschel ( ist sooooo weich ) und einem Wintersweat. Ich mag die Jacke total und trag sie ständig.
 

 
Hier kannst du die Schnitte kaufen
 
 
Für die ersten 25 bei Dawanda gibt es die Ebooks für 50 %
 
 Kids: https://goo.gl/UoX7jq
Ladys: https://goo.gl/Wduzwg
Kombi: https://goo.gl/gEZpvR


Danach für eine Woche zu 30%
 
 
Die restlichen Bilder, auf denen auch die Merle von Mamilie1910 zu sehen ist,  lasse ich einfach mal auf dich wirken
 
 

 
Wir hüpfen dann mal davon, wir müssen noch Jacken nähen.



Eure Großmutter
 
 verlinkt zu RUMS

2 Kommentare:

  1. Liebe Karthin, danke für deine tolle Johanna <3 Und schön das du wieder dabei warst. Auch deine Merle seh ich hier nochmal. Die ist auch mega.
    Danke für deinen tollen Beitrag <3
    LG Mamili

    AntwortenLöschen
  2. You made some decent points there. I checked on the net to find out
    more about the issue and found most individuals will go along with your views on this site.

    AntwortenLöschen