Donnerstag, 7. September 2017

Und gleich noch ein Flare Top

 Es gibt mit Sicherheit noch ein paar warme Tage in diesem Jahr.
 
Das Flare Top von Sewera ist dafür richtig gut geeignet.
 
 
Hier aus einem ganz leichten fast durscheinendem Wollstoff. Er trägt sich superleicht.
Der eingenähte BH ist einfach nur toll, hat man doch nicht die Qual der Wahl: Was zieh ich hier drunter. Ein Teil anziehen und fertig. Er hält alles was er halten muss. Ich bin absolut begeistert.

 
Ich habe hier wieder mit Rollsaum gearbeitet, weil es, so finde ich, richtig gut dazu passt und  der eher eintönigen Stoff wird noch etwas aufgepeppt.

 
Den Schnitt kannst du hier kaufen und noch mehr darüber erfahren:
 
 
Schnittverhext Shop:
 
 
Oben habe ich ein Falzgummi verwendet. Es ist ganz schnell genäht, bis auf den Rollsaum, der dauert etwas länger.

 
Eure Großmutter bedankt sich fürs lesen
 
und verlinkt zu Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen