Donnerstag, 3. August 2017

Die Trilümm mal etwas anders

 
 
Achtung Warnung vor Bilderflut.
Ich wusste wirklich nicht, welches Bild ich weglassen sollte.
 
 
Eigentlich von weitem eine ganz normale Trilümm. Was soll da anders sein.



Das Muster hat mir Kopfzerbrechen gemacht, wollte ich es doch erhalten.
 
Also habe ich den Stoff so zerschnitten, dass ich 2 gleiche Teile erhalte. Nun ist es unten aber offen.
 
 
Einfach nur zusammennähen und weiter geht's, wie im Freebook beschrieben.
 
 
Leider hatte ich zu wenig Stoff, deswegen ist sie etwas schmaler, als normal, aber füe eine normale Schrittlänge reicht es definitiv.

 
Die 2 Rester vom Abschneiden habe ich zu einem Tuch genäht, welches man vielseitig anwenden kann. So wie ich hier, einfach dem Wind übergeben.

 
Den Bund habe ich extrem hoch geschnitten ( der geht bis über den Busen ). Hier habe ich ihn doppelt umgeschlagen.
 
 
Eigentlich wollte ich euch hier Bilder liefern, was man mit so einem hohen Bund alles anstellen kann, aber wir haben soviel rumgealbert, dass ich es schlichtweg vergessen habe.

 
So ist die Trilümm auch für Schwangere richtig gut geeignet

 
Sport treiben und anderen Blödsinn machen kann man damit selbstverständlich auch.

 
Auch wenn diese Trilümm aus ganz zarter Baumwolle ist. Damit lässt es sich besonders gut relaxen.

 
Wenn der Fotograf nicht funktioniert. Da machst du einen Handstand und er fotografiert nur meine Beine.

 
Aber hier ist es ja dann gelungen.

 
Die Fotos sind im Ostseeurlaub entstanden und ich möchte mich bei meiner Tochter Janice für diese ganz tollen Fotos bedanken. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen.

 
Ne Nixe ist das nicht.


Das Freebook findest du hier Trilümm

 
Euer Großmütterchen
 
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Wow was für eine coole Hose...und die Fotos :-)

    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil - wirklich genial. Ich geh dann mal shoppen. LG aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt abgefahren aus! Superschöner Stoff, toller Schnitt. Und die Fotos wie immer - spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen
  4. Ups - fehlt noch oben: Liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen