Donnerstag, 23. Februar 2017

Shining Star von M.B. Works in schwarz grün

 
Ich mag Kapuzen, ich mag Taschen und ich mag extravagant.
 


Und genau das hat M.B.Works in einem Schnitt gezaubert.
 

 
Er ist so vielfältig zu nähen. Als Kleid oder als Hoodie, mit und ohne Kapuze, Taschen oder Wasserfall.

 
  Ich habe hier das Vorderteil doppelt genommen.
M.B. Works beschreibt in ihrer Anleitung, wie man so einen Topf flechtet und ich habe ihn einfach mal quer über das Vorderteil gemacht. Ein echter Hingucker.
 

Ich mag ja diese krassen Farbkontraste und grün sowieso und dieses grün erst.....
 


 
Und ja , es dürfen auch mal Totenköpfe sein. Ich habe sie extra dezent gehalten. Die Taschen gepaspelt bringt nochmal einen Hingucker.

 
Und wenn ich in meinem Hoodie unterwegs bin, dann schauen die Leute sehr lange.
 
Mir gefällt dein Pulli.
 
Ja mir auch.
 
Hier kannst du den Schnitt  erhalten M.B.Works Shining Star oder hier  Ebook Shining Star
 
Euer Großmütterchen
 
Ich verlinke zu RUMS
 

1 Kommentar:

  1. Schwarz-grün ist ja sowieso schon ein Hingucker - aber Dein Vorderteil toppt das nochmal! Sieht richtig toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen