Sonntag, 12. Februar 2017

Freebook Blütenutensilo von Tinamiles

 
Manchmal kommt ein Ereignis so rasant und man schafft es nicht mehr, schnell noch was zu Nähen. Da ist es doch sinnvoll, immer was zum Verschenken im Haus zu haben.
 
 
 Beim Nähen hab ich mir so Gedanken gemacht: Was tut man in so ein Utensilo hinein?

 
Ja Blümchen, kann bestimmt auch eine lebende Pflanze sein.

 
Die Brillen, dann braucht man nicht immer und überall ( auf dem Kopf ) suchen.
Ich hab ja überall welche rumliegen.
 
 
Mein Mann kam und fragte, was hastn da wieder genäht ?
Ihm kam die Idee mit der Pulle. Typisch Mann. Süßigkeiten und viele andere Dinge zaubern so bestimmt jedem Beschenktem ein Lächeln ins Gesicht.
 
 
Hier gibt es den Link zum Freebook Blütenutensilo
 
Euer Großmütterchen
 


5 Kommentare:

  1. Leider lande ich bei dem oben angegebenen Link auf einer Seite wo ich keine Schnittmuster ausdrucken kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr gibt es nicht dazu. Einfach das Bild ausdrucken oder vom PC abmalen.Liebe Grüße Kathrin

      Löschen
  2. Das Körbchen sieht ganz toll aus! Bestimmt auch schön mit Weihnachtsstoffen!

    AntwortenLöschen
  3. Wayy cool! Some extremelky valid points! I appreckate you
    penning this write-up and the rest of the website is extremely good.

    AntwortenLöschen
  4. Pretty! This has been a really wonderful post. Thank you for prroviding these
    details.

    AntwortenLöschen